Lieferung 72-96s | Kostenloser Versand ab 59,9€ | Lokal hergestellt

Millet, Jean François

Jean-François Millet war ein realistischer französischer Maler, der in eine Bauernfamilie hineingeboren wurde. Er wurde am 4. Oktober 1814 in Gruchy, Gréville-Hague geboren und starb am 20. Januar 1875 in Barbizon, Seine und Marne.

Sie können die Reproduktion des Millet-Gemäldes in bester Qualität anpassen. Sie können sich für eine Millet-Reproduktion auf Leinwand mit verschiedenen Rahmen und verschiedenen Oberflächen entscheiden oder sich für einen Kunstdruck von Millet auf Fine-Art-Papieren entscheiden.

Jean-François Millet war ein realistischer französischer Maler, der in eine Bauernfamilie hineingeboren wurde. Er wurde am 4. Oktober 1814 in Gruchy, Gréville-Hague geboren und starb am 20. Januar 1875 in Barbizon, Seine und Marne.


Millet zeichnet sich durch seine Bauernszenen aus, in denen er die Unschuld des Bauern zum Ausdruck bringen will, im Gegensatz zu der Erniedrigung, die den in die Industriegesellschaft eingetauchten Bürger begleitet. Es ist in den realistischen und naturalistischen Bewegungen enthalten.

No products

To be determined Shipping
0,00 € Total

Check out