Lieferung 72-96s | Kostenloser Versand ab 59,9€ | Lokal hergestellt

Modigliani, Amedeo

Amedeo Clemente Modigliani war ein italienischer Maler und Bildhauer. Er wurde am 12. Juli 1884 in Livorno geboren und starb am 24. Januar 1920 in Paris.

Sie können die Reproduktion des Modigliani-Gemäldes mit der besten Qualität anpassen. Sie können sich für eine Modigliani-Reproduktion auf Leinwand mit verschiedenen Oberflächen und Rahmungen oder auch für eine Modigliani-Reproduktion auf Kunstdruckpapier entscheiden.

Modigliani ist bekannt für seine Porträts und Akte in einem Stil, der sich durch die Verlängerung von Gesichtern und Figuren auszeichnet.
Seine Jugend verbrachte er in Italien, wo er die Kunst der Antike und der Renaissance studierte. Mit 22 Jahren zog er nach Paris, wo er mit großen Künstlern wie Picasso und Brâncuși in Kontakt kam. Sein Werk ist sehr reich an Gemälden und Zeichnungen, obwohl er sich zwischen 1909 und 1914 hauptsächlich der Bildhauerei widmete.


Zu seinen Lebzeiten hatte er wenig Erfolg und erst nach seinem Tod wurde seine Arbeit geschätzt und seine Arbeit erhielt einen hohen Preis.

No products

To be determined Shipping
0,00 € Total

Check out