Lieferung 72-96s | Kostenloser Versand ab 59,9€ | Lokal hergestellt

Rembrandt, Hermensz Van Rijn

Rembrandt Harmenszoon van Rijn, besser bekannt als Rembrandt, war ein niederländischer Maler und Grafiker. Er wurde am 15. Juli 1606 in Leiden geboren und starb am 4. Oktober 1669 in Amsterdam.

Sie können die Reproduktion des Rembrandt-Gemäldes in bester Qualität anpassen. Sie haben die Wahl zwischen einer Rembrandt-Reproduktion auf Leinwand, mit verschiedenen Rahmen und unterschiedlichen Veredelungen oder einer Rembrandt-Reproduktion auf Kunstdruckpapier.

Er gilt als einer der größten Meister der barocken Malerei und Gravur, als bedeutendster Künstler in der Geschichte der Niederlande und aufgrund seiner Empathie, mit der er das menschliche Wesen schilderte, gilt er als "einer der großen Propheten der Welt". Zivilisation“. Sein Beitrag zur Malerei fällt mit dem "goldenen Zeitalter der Niederlande" zusammen, dem Höhepunkt seiner Kultur, Wissenschaft, seines Handels, seiner Macht und seines politischen Einflusses.


Rembrandt war in seiner Jugend erfolgreich, seine Zeichnungen und Gemälde waren immer sehr beliebt, auch bei anderen Künstlern, und er wurde zwanzig Jahre lang der Meister fast aller niederländischen Maler.


Zu Rembrandts größten schöpferischen Leistungen zählen seine meisterhaften Porträts für seine Zeitgenossen, seine Selbstporträts und seine Illustrationen biblischer Szenen.


Er hatte tiefe Kenntnisse der klassischen Ikonographie; in biblischen Szenen verband er seine Textkenntnis mit seinem besonderen Konzept der klassischen Komposition und einigen anekdotischen Beobachtungen der jüdischen Bevölkerung Amsterdams.

No products

To be determined Shipping
0,00 € Total

Check out